Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich der AGBs
Diese AGBs gelten für alle Dienstleistungen und Angebote der Namaste Akademie, einschließlich aller Einrichtungen, Workshops, Online-Sessions und externen Veranstaltungen, sofern nicht in zusätzlichen Verträgen anders festgelegt.



2. Stornierungs- und Rückerstattungsbedingungen
Stornierungen für Sessions und Workshops müssen mindestens 14 Tage vor dem geplanten Termin erfolgen. In diesem Fall entstehen keine Stornogebühren. Bei Stornierungen innerhalb von 7 Tagen vor dem Termin werden 50% der Gebühr fällig. Bei Absagen weniger als 3 Tage vor dem Termin oder bei Nichterscheinen ist die volle Gebühr zu entrichten. Ausnahmen für Krankheit oder andere unvorhersehbare Ereignisse werden individuell geprüft.


3. Haftungsausschluss
Teilnehmer*innen übernehmen die volle Verantwortung für ihr Handeln während der Nutzung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Die Namaste Akademie garantiert keinen Erfolg hinsichtlich der Heilung von Krankheiten. Eine professionelle medizinische Beratung wird empfohlen. Die Akademie haftet nicht für Unfälle, Verletzungen oder Schäden, die während der Nutzung ihrer Einrichtungen oder Teilnahme an Kursen entstehen.


4. Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Persönliche Daten der Teilnehmer*innen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet. Die Nutzung unserer Website und digitalen Angebote unterliegt unseren Nutzungsbedingungen, die Datenschutz und Datensicherheit gewährleisten.


5. Änderungsvorbehalt
Die Namaste Akademie behält sich das Recht vor, die AGBs jederzeit zu ändern. Kunden werden über wesentliche Änderungen informiert.

 

                                              Impressum

                                             AGBs


Datenschutzerklärung